Wir schätzen deine Privatsphäre

Wir nutzen Technologien wie Cookies auf unserer Seite um den Inhalt anzupassen, Social Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren.


Support-Center

Bitte wähle ein Thema aus, zu dem du eine Frage hast:

Koffer

Bestellungen

FAQ: Bestellungen

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Du kannst bei uns mit PayPal, Kreditkarte oder per Vorkasse bezahlen.

Bestellungen via Vorkasse ohne erfolgreichen Zahlungseingang innert 48 Stunden werden storniert -> siehe VORKASSE / ÜBERWEISUNG

 

PAYPAL

Wenn du PayPal als Zahlungsmethode auswählst, wirst du nach Eingabe Deiner Daten zur PayPal-Seite weitergeleitet. Hier kannst du dich mit deinen Benutzerdaten anmelden und den Kauf abschließen.

In der Regel ist das Geld innerhalb weniger Minuten auf unser PayPal-Konto transferiert. Sobald dies geschehen ist erhältst du eine Bestätigung via Email.

 

KREDITKARTE

Deine Kreditkartendaten werden nur mit einer per SSL verschlüsselten Verbindung an unseren Kreditkartenpartner übertragen.

Deine Kreditkartennummer wird bei uns nicht gespeichert.

Als Kartentyp akzeptieren wir sowohl VISA, MasterCard und American Express.

 

VORKASSE / ÜBERWEISUNG

Da es sich bei uns Grösstenteils um limitierte Produkte handelt, können wir deine Bestellung via Vorkasse maximal 48 Stunden reservieren. Bei Zahlungen, welche nicht innert 48 Stunden auf unserem Konto gutgeschrieben wurden, behalten wir uns das Recht vor diese Bestellung zu stornieren und die Artikel wieder für andere Kunden freizugeben.

Somit bitten wir dich deine Zahlung via Vorkasse zeitnah auszuführen.

Die für die Zahlung benötigten Kontodaten erhältst du außerdem via E-Mail, sobald du bei uns eingekauft und die Bezahlvariante Vorkasse gewählt hast.

×

Kann meine Adresse nach Aufgabe der Bestellung noch geändert werden?

Bitte kontaktiere unseren Support hierfür.

×

Kann ich meine Bestellung stornieren um eine neue Aufzugeben?

Falls deine gewünschten Artikel noch verfügbar sind, bitten wir dich deine neue Bestellung umgehend aufzugeben damit deine gewünschten Artikel reserviert werden können. Danach kontaktiere bitte unseren Support um deine andere Bestellung zu stornieren.

×
Laster

Lieferung

FAQ: Lieferung

Wie lange benötigt der Versand?

Die genaue Lieferzeit deiner Bestellung wird dir vor deinem Kauf mitgeteilt. Du findest diese Information auch nachträglich in der Bestellbestätigung, welche du via E-Mail erhältst.

×

Versandkosten & in welche Länder liefert Viceli?

Wir versenden weltweit in fast jedes Land. Deine jeweiligen Versandkosten werden dir am Ende des Bestellprozesses angezeigt.

 

Generell gliedern sich die Versandkosten von GLSwie folgt:

Land

Versandkosten

Versandkostenfrei ab *

Deutschland

4,90 EUR

90 EUR

Österreich

9,90 EUR

120 EUR

Schweiz

19,90 CHF

150 CHF

Europa

39,90 EUR

150 EUR

 

Generell gliedern sich die Versandkosten von DHLwie folgt:

Land

Versandkosten

Versandkostenfrei ab *

Deutschland

6,90 EUR

90 EUR

Österreich

14,90 EUR

120 EUR

Schweiz

21,00 CHF

150 CHF

Europa

39,90 EUR

150 EUR

 

 

 

Versandkosten vonDHL EXPRESS gliedern sich wie folgt:

Land

Versandkosten

Versandkostenfrei ab *

Schweiz

80,00 CHF

500 CHF

Europa

75,00 EUR

500 EUR

Nordamerika

85,00 EUR

500 EUR

Asien

130,00 EUR

750 EUR

Rest der Welt

150,00 EUR

750 EUR

 

* Es gilt der Warenwert im Einkaufswagen inklusive Rabatt-Anrechnungen, exklusive der Versandkosten.

Jedes Paket erhält im Bearbeitungsprozess eine Sendungsnummer / Trackingnummer. Diese bekommst du mit der Versandbestätigung per E-Mail zugesendet, sobald die Bestellung das Logistikzentrum verlässt.

×

Meine Lieferung ist noch nicht angekommen - Was kann ich tun?

Die genaue Lieferzeit deiner Bestellung wird dir vor deinem Kauf bereits mitgeteilt zusätzlich findest du diese Information in der Bestellbestätigung, welche du via E-Mail erhalten hast.

 

Bitte prüfe zunächst mit der Sendungsnummer / Trackingnummer, wo sich dein Paket aktuell befindet. Die besagte Verfolgungsnummer hast du mit der Versandbestätigung per E-Mail erhalten -> Keine Versandbestätigung erhalten? 
Prüfe bitte deinen Spam Ordner, alternativ kannst du deine Sendungsnummer auch in deinem Kundenlogin einsehen.

 

Da wir sobald deine Sendung unterwegs ist, keinen direkten Einfluss mehr auf diese haben, empfehlen wir dir daher das entsprechende Versandunternehmen direkt zu kontaktieren.

 

Solltest du mit den erhaltenen Informationen nicht zufrieden sein, bzw. sich dein Problem nicht klären lassen, wende dich bitte an unseren Support.

×

Wie kann ich meine Lieferung verfolgen (Sendungsnummer/Trackingnummer)?

Unsere Versandbestätigung erhältst du, sobald dein Paket das Logistikzentrum verlässt. Gleichzeitig mit der besagten Bestätigung wird dir außerdem deine Sendungsnummer übermittelt. Mit dieser kannst du jederzeit den aktuellen Aufenthaltsort deines Pakets einsehen.

-> Keine Versandbestätigung erhalten? 
Prüfe bitte deinen Spam Ordner, alternativ kannst du deine Sendungsnummer auch in deinem Kundenlogin einsehen.

-> Kein Kundenlogin erstellt und im Spam befindet sich auch keine E-Mail?
Wende dich bitte an unseren 
Support.

 

×
Kreislauf

Umtausch, Widerruf
& Reklamation

FAQ: Umtausch, Widerruf & Reklamation

Wie ist der Status meiner Retoure an euch, meine Retoure ist bereits bei euch eingetroffen?

Für einen Umtausch und/oder einer Rückerstattung behalten wir uns bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware als Bearbeitungszeit vor.

 

×

Meine Retoure ist bereits bei euch eingetroffen, wann kann ich mit dem Umtausch / der Rückerstattung rechnen?

Für einen Umtausch und/oder einer Rückerstattung behalten wir uns bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware als Bearbeitungszeit vor.

 

×

Ich habe meine Lieferung erhalten, jedoch fehlen gewisse Artikel

Dies bitten wir zu entschuldigen. Bitte kontaktiere unseren Support für eine umgehende Nachlieferung.

×

Kann ich mein Produkt gegen ein anderes umtauschen (Größe/Farbe)?

Bitte prüfe auf unserem Webshop ob die von dir gewünschte Umtauschgrösse noch verfügbar ist. Du kannst Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung selbstverständlich ein Produkt (oder mehrere) bei uns umtauschen. Hierfür verwende bitte unser Umtausch-System, unter https://viceli.ch/de/umtausch/

Dort kannst du außerdem auch eine Reklamation oder einen Widerruf erstellen.

 

×

Kann ich mein Produkt zurückgeben - Widerruf?

Du hast ab dem Erhalt deiner Ware 14 Tage lang Zeit, von deinem Kauf zurückzutreten. Dazu musst du innerhalb dieser zwei Wochen uns die Ware in einem wiederverwendbaren Zustand retournieren. 

Für die Erstellung eines Widerrufes, kannst du unser Umtausch-System verwenden: https://viceli.ch/de/umtausch/

 

×

Mein Produkt weist Fehler auf - Wie gehe ich vor?

Dies bitten wir zu entschuldigen.

 

Verwende bitte unser Umtausch-System und sende den defekten Artikel/die defekten Artikel in Form einer Reklamation an uns zurück. Das genaue Vorgehen findest du hier: https://viceli.ch/de/umtausch/

×

Wie erstelle ich einen Umtausch / Widerruf?

Bitte nutze folgenden Link: https://viceli.ch/de/umtausch/

 

 

×

Änderungen an der Retoure

Bei der Bearbeitung von Retouren sind wir leider an deine im System getätigten Angaben gebunden, somit können wir nach Erhalt nicht das dort angegebene Vorgehen ändern.

 

Alternativ kontaktiere bitte unseren Support.

×
Info

Größenempfehlung
& Pflegehinweise

FAQ: Größenempfehlung & Pflegehinweise

Welche Größe soll ich nehmen?

Herren:
Grundsätzlich empfehlen wir dir die Auswahl deiner Größe wie folgt:

1) 160-170cm & 60-70Kg = S

2) 170-180cm & 70-80Kg = M

3) 180-190cm & 80-90Kg = L

4) 190cm+ & 90-100Kg+ = XL

5) 190cm+ & 100Kg+ = XXL

 

Solltest du die Grösse von z.B. 1) 160-170cm erfüllen, jedoch das Gewicht von 2) 70-80Kg dann empfehlen wir dir die jeweils höhere Nummer, sprich 2) und umgekehrt.

 

Damen:

Grundsätzlich empfehlen wir dir die Auswahl deiner Größe wie folgt:

1) 150-160cm & 45-50Kg = XS

2) 160-170cm & 50-55Kg = S

3) 170-180cm & 60-65Kg = M

4) 180cm+ & 65-70Kg = L

5) 180cm+ & 70Kg+ = XL

 

Solltest du die Grösse von z.B. 1) 150-160 erfüllen, jedoch das Gewicht von 2) 50-55Kg dann empfehlen wir Dir die jeweils höhere Nummer, sprich 2) und umgekehrt.

 

×

Uns ist es wichtig, dass du möglichst lange Freude an unseren Produkten haben wirst!

Die richtige Pflege der Produkte ist unabdingbar und hilft dir dabei möglichst lange Freude an unseren Produkten zu haben.

 

Die Handwäsche ist die aufwendigste aber zugleich die beste Möglichkeit eine Langlebigkeit der Produkte zu gewährleisten.


-> Wie wasche ich die Produkte von Viceli am besten?

Du findest in jedem Produkt von uns ein Waschetikett mit allen wichtigen Angaben, aber generell gilt:

 

Unsere Produkte dürfen nicht über 30 Grad gewaschen/ chemisch gereinigt/ mit chlor behandelt werden. Auf keinen Fall dürfen Applikationen (Logos, Aufdrucke, Tapes etc.) gebügelt werden.

 

Wir empfehlen unsere Produkte separat zu waschen/ den Waschvorgang Feinwäsche zu wählen/ auf links zu waschen/ unverzüglich nach dem Waschvorgang die Artikel zu entnehmen/ vor dem Tragen zu waschen/ nicht im Trockner zu trocknen.

 

Um Verfärbungen optimal zu vermeiden, empfehlen wir grundsätzlich die Artikel getrennt und separat zu waschen. Dies gilt vor allem bei der Erstwäsche. Darüber hinaus gelten die üblichen Konventionen. Buntwäsche sowie Weiss- und Schwarzwäsche müssen jeweils getrennt behandelt werden.

×
Brief

Kontakt

Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@viceli.ch.

Häufig gestellte Fragen

Welche Größe soll ich nehmen?

Herren:
Grundsätzlich empfehlen wir dir die Auswahl deiner Größe wie folgt:

1) 160-170cm & 60-70Kg = S

2) 170-180cm & 70-80Kg = M

3) 180-190cm & 80-90Kg = L

4) 190cm+ & 90-100Kg+ = XL

5) 190cm+ & 100Kg+ = XXL

 

Solltest du die Grösse von z.B. 1) 160-170cm erfüllen, jedoch das Gewicht von 2) 70-80Kg dann empfehlen wir dir die jeweils höhere Nummer, sprich 2) und umgekehrt.

 

Damen:

Grundsätzlich empfehlen wir dir die Auswahl deiner Größe wie folgt:

1) 150-160cm & 45-50Kg = XS

2) 160-170cm & 50-55Kg = S

3) 170-180cm & 60-65Kg = M

4) 180cm+ & 65-70Kg = L

5) 180cm+ & 70Kg+ = XL

 

Solltest du die Grösse von z.B. 1) 150-160 erfüllen, jedoch das Gewicht von 2) 50-55Kg dann empfehlen wir Dir die jeweils höhere Nummer, sprich 2) und umgekehrt.

 

×

Wie lange benötigt der Versand?

Die genaue Lieferzeit deiner Bestellung wird dir vor deinem Kauf mitgeteilt. Du findest diese Information auch nachträglich in der Bestellbestätigung, welche du via E-Mail erhältst.

×

Versandkosten & in welche Länder liefert Viceli?

Wir versenden weltweit in fast jedes Land. Deine jeweiligen Versandkosten werden dir am Ende des Bestellprozesses angezeigt.

 

Generell gliedern sich die Versandkosten von GLSwie folgt:

Land

Versandkosten

Versandkostenfrei ab *

Deutschland

4,90 EUR

90 EUR

Österreich

9,90 EUR

120 EUR

Schweiz

19,90 CHF

150 CHF

Europa

39,90 EUR

150 EUR

 

Generell gliedern sich die Versandkosten von DHLwie folgt:

Land

Versandkosten

Versandkostenfrei ab *

Deutschland

6,90 EUR

90 EUR

Österreich

14,90 EUR

120 EUR

Schweiz

21,00 CHF

150 CHF

Europa

39,90 EUR

150 EUR

 

 

 

Versandkosten vonDHL EXPRESS gliedern sich wie folgt:

Land

Versandkosten

Versandkostenfrei ab *

Schweiz

80,00 CHF

500 CHF

Europa

75,00 EUR

500 EUR

Nordamerika

85,00 EUR

500 EUR

Asien

130,00 EUR

750 EUR

Rest der Welt

150,00 EUR

750 EUR

 

* Es gilt der Warenwert im Einkaufswagen inklusive Rabatt-Anrechnungen, exklusive der Versandkosten.

Jedes Paket erhält im Bearbeitungsprozess eine Sendungsnummer / Trackingnummer. Diese bekommst du mit der Versandbestätigung per E-Mail zugesendet, sobald die Bestellung das Logistikzentrum verlässt.

×

Warenkorb

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.